Amore Vici: Enerverend, ontspannen, gastvrij

Segeln auf
der Amore Vici

Geniessen Sie die Bilder!

Newsletter 2022

In diesem Newsletter stehen vielen neuen Infos über der Amore Vici

Ahoi Segler

Nach zwei bewegten Jahren gehen wir davon aus, dass 2022 wieder ein sehr schönes Jahr wird.

Aufgrund der vielen Stornierungen und Umbuchungen von Reisen in 2020 und 2021 waren dies finanziell gesehen harte Jahre für uns.
Dadurch hatten wir jedoch mehr Freizeit und konnten dem Schiff noch den letzten Schliff geben. Langweilig wurde uns also nicht.
Für Erik war es das erste Mal seit 35 Jahren, dass er an Himmelfahrt und Pfingsten nicht unterwegs war, sondern schön im Garten gesessen hat. 

Aufgrund der Folgen von Jellys Krankheit, die im Sommer 2021 begonnen hat, werden wir in der kommenden Saison mit einem Maat segeln. Sie heißt Okka Weega, ist 32 Jahre alt, arbeitet noch als Sozialpädagogin und kommt aus Leer (D). Okka beginnt am 1. April und lernt derzeit hart, um Niederländisch zu beherrschen.

Auf diese Weise wird sich Jelly gut von ihrer Operation erholen können und sie wird regelmäßig mitsegeln. Auch unsere Hündin Lola wird gelegentlich mit an Bord sein. Allerdings kommt sie weder in  den Decksalon noch in die Kabinen. Normalerweise befindet sie sich entweder im Deckshaus oder auf dem Achterdeck. 

2022 organisieren wir drei Segeltörns:
Die erste, Anfang Juli, war bereits nach 24 Stunden ausgebucht.
Deshalb haben wir uns entschieden zwei weitere Reisen zu organisieren. 

Die 7-tägige Reise findet vom 26. August bis einschließlich 1. September statt.
Unter folgendem Link findet Ihr alle Informationen und Preise und könnt direkt buchen.
https://mitsegelnholland.de/urlaub?reis=743 

Die 6-tägige Reise beginnt am 4. September und endet am 9. September.
Auch hierüber findet Ihr alles über den unten stehenden Link.
https://mitsegelnholland.de/urlaub?reis=844              

Hoffentlich bis bald wieder auf dem Wasser und der Amore Vici!

Jelly und Erik Hulsman

Lesen Sie mehr

Zurück zur Übersicht

Specialitäten

Alle specialitäten
Menschen mit alternativen Lebensweisen, Religionen

Menschen mit alternativen Lebensweisen, Religionen

Auf der Amore Vici ist jeder Mensch interessant und gleichwertig.
Menschen mit geistiger Behinderung

Menschen mit geistiger Behinderung

Reisen auf der Amore Vici nett und gesellig!
Seminare

Seminare

Kurse,Trainings, Ausbildungsveranstaltungen, Personalfortbildung. Sie...
Familien mit Kindern

Familien mit Kindern

Man hört Eltern oft sagen: „Wenn die Kinder ihren Spaß haben ist es...
Sie sind hier: