Amore Vici: Enerverend, ontspannen, gastvrij

Segeln auf
der Amore Vici

Geniessen Sie die Bilder!
9. 8

Amore Vici

114 Gästebewertungen Bewertung abgeben
10

"Wunderschön! "

von Conny op 13/09/2023

Es war wie im Hochsommer, - fast 30 Grad und wenig Wind.😅 Es war trotz vieler Mückenstichen traumhaft schön! War meist einfach nur mit gucken beschäftigt: Meer, Boote, Sonnenauf- und -untergänge, Mondschein, Meeresspiegelungen. Ästhetik in jedem Moment! Und dauernd leckeres Essen! Werde ich bestimmt nochmal machen, - auch wenn das jetzt Erlebte eigentlich nicht mehr zu toppen ist. Danke allen Beteiligten! Erik, Jelly und Boots🦮 Lola sowie allen lieben Mitsegelnden! 😘

Andere Bewertungen ansehen

Specialitäten

Alle specialitäten
Menschen mit alternativen Lebensweisen, Religionen

Menschen mit alternativen Lebensweisen, Religionen

Auf der Amore Vici ist jeder Mensch interessant und gleichwertig.
Menschen mit geistiger Behinderung

Menschen mit geistiger Behinderung

Reisen auf der Amore Vici nett und gesellig!
Seminare

Seminare

Kurse,Trainings, Ausbildungsveranstaltungen, Personalfortbildung. Sie...
Familien mit Kindern

Familien mit Kindern

Man hört Eltern oft sagen: „Wenn die Kinder ihren Spaß haben ist es...