Amore Vici: Enerverend, ontspannen, gastvrij

Segeln auf
der Amore Vici

Geniessen Sie die Bilder!
9. 8

Amore Vici

114 Gästebewertungen Bewertung abgeben
10

"Eine wunderschöne Segelreise mit einer super Crew "

von Christian Eisenhut op 12/09/2022

Die Segelreise war sehr gut organisiert und perfekt durchgeführt. Wir haben uns an Bord der Amore Vici sehr wohl gefühlt und wurden bestens versorgt. Das Schiff ist sehr schön eingerichtet, sehr sauber und die Crew (Erik, Jelly, Maat Okka) waren fantastisch. Wer wollte konnte Segel setzen, steuern, mithelfen usw. und alles wurde ausführlich in Ruhe erklärt. Auf die Wünsche und Vorstellungen der Mitreisenden wurden voll und ganz eingegangen. Super Essen ! Tolles Schiff, tolle Crew ! Kommen wieder

Andere Bewertungen ansehen

Specialitäten

Alle specialitäten
Menschen mit alternativen Lebensweisen, Religionen

Menschen mit alternativen Lebensweisen, Religionen

Auf der Amore Vici ist jeder Mensch interessant und gleichwertig.
Menschen mit geistiger Behinderung

Menschen mit geistiger Behinderung

Reisen auf der Amore Vici nett und gesellig!
Seminare

Seminare

Kurse,Trainings, Ausbildungsveranstaltungen, Personalfortbildung. Sie...
Familien mit Kindern

Familien mit Kindern

Man hört Eltern oft sagen: „Wenn die Kinder ihren Spaß haben ist es...